Der Berliner SC Comet hat sich auswärts ein 3:3 (2:1) Unentschieden gegen Oranje Berlin erarbeitet. Starke Leistung, Jungs!

15.08.21 | 2. Herren, 2021

Die 2. Herrenmannschaft des rumreichen Berliner SC Comet hat sich im Hitzespiel auswärts bei den „Holländer“ in Berlin-Westend solide angestellt.
Die ersten Minuten waren geprägt vom Ballbesitz der „Holländer“ und die Cometer standen tief und versuchten entgegen zu pressen. Es ging teilweise auf, doch die Mannschaft von Oranje fand eine Lücke und es stand 1:0. Wenige Minuten später fiel der zweite Treffer für das Team Oranje und Comet war aus dem Tiefschlaf erweckt, übernahm mehr Individualität und kamen zu mehrere Chancen die ungenutzt blieben. Durch ein Foul kurz vor der 1. HZ an Dusan V. bekam der Berliner SC Comet einen Elfmeter zugesprochen den Till S. sicher verwandelte.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Cometer eine starke Moral und drehten die Partie innerhalb von wenige Minuten von einem 2:0 in eine 2:3 Führung. Leider hat man die Führung bis zum Ende nicht gehalten und bekam 10 Minuten vor dem Ende das 3:3.

Skip to content