1. Spieltag Saison 2021/22(Ergebnis)

14.08.21 | 1. Herren, 2021

Die 1. Herren des ruhmreichen Berliner SC Comet beginnt morgen mit ihrer Liga-Saison in der Kreisliga C und man will das mit einem Auftaktsieg bei SC Union Südost vergolden!

Es wird für die Männer unter der Regie von Coach Fikret S. keine einfache Aufgabe, da es sich auch um eine Auswärtsfahrt handelt. Man wird dennoch versuchen ein Dreier mitzunehmen – kommt morgen vorbei um die Jungs anzufeuern. Euer Support ist ein Privileg und für die Mentalität der jungen Mannschaft enorm wichtig!

Ergebnis:

SC Union Südost – Berliner SC Comet 2:1 (1:1)

Eine unglückliche Niederlage musste der Berliner SC Comet zum Auftakt am vergangenen Sonntag gegen SC Union Südost einstecken. Es war eine vermeidbare Niederlage gewesen und man hatte sehr viele Chancen um die Partie für sich entscheiden zu können. Doch es fehlte die Cleverness und die Kaltschnäuzigkeit. Da steht noch ganz viel Arbeit für die Mannschaft um bestmöglich wieder in Form zu kommen. Eine Frage der Zeit bis der Vulkan endgültig ausbricht und die Männer einen schönen Fußball auf den Platz zaubern können.

Skip to content