AOK-Pokal Berlin Quali 2021/2022(Ergebnis)

27.07.21 | 1. Herren, 2021

Liebe Zuschauer*innen und Fans des Berliner SC Comet,

es ist soweit: Die Qualifikation für die erste Runde des AOK-Pokals steht vor der Tür und der Berliner SC Comet kann sich morgigen Abend in ihrem Heimspiel um 19 Uhr mit einem Sieg gegen den SC Union-Südost für die erste Runde des Berliner Pokals qualifizieren.

Für die jungen Berliner wäre das ein Meilenstein in Ihrer jungen Vereinshistorie und man werde dafür alles nötige tun um ein Erfolgserlebnis zu holen.

Ergebnis:

Bittere Neuigkeiten!

Liebe Fans und Zuschauer*innen,am vergangenen Mittwoch verlor der Berliner SC Comet unglücklich das Pokalspiel mit 1:6 (1:2) gegen den SC Union Südost. Es war auf ganzer Linie eine schwächere Leistung der Berliner Mannschaft, die noch wesentlich mehr Zeit braucht um in Betriebstemperatur zu kommen. Zudem war die Leistung des Unparteiische in manchen Situation umstritten, geleitet mit einige seltsamen Entscheidungen, die wir kommentarlos stehen lassen. Es sind Tatsachenentscheidungen und die muss man akzeptieren.
Wichtig wird es für die Mannschaft sein, wenn die ersten Punktspiele stattfinden und da wollen wir an unsere starken Leistungen aus den letzten Jahren vor der Corona-Pandemie anknüpfen.Einmal Cometer, immer Cometer! 💛💙

Skip to content