4.Testspiel Saison 2021/22(Ergebnis)

22.07.21 | 1. Herren, 2021

+++ Matchday +++

Liebe Fans und Sympathisanten des Berliner SC Comet,

am morgigen Abend, den 22.07.2021 um 19 Uhr wird der Berliner SC Comet sein letztes Testspiel absolvieren und empfängt im Heimspiel Club Italia – bevor es nächste Woche zum Pokalspiel kommt. Es gilt nun die bestmögliche Leistung auf dem Rasen abzurufen um zu sehen wo man nach Vorbereitung steht.
Es wird keine einfache Aufgabe für die erfolgshungrige Berliner und ihrem Coach Fikret Seese sein, die bisher eine schwierige Vorbereitung absolvierten. Auf der Seite des Berliner SC Comets werden wieder viele Stammakteure fehlen. Es gilt nun die Ausfälle gut zu kompensieren und die Abwehr gewisse Stabilität zu verleihen.

Ergebnis:

Geglückte Generalprobe für die Gelb-Blauen!Der Berliner SC Comet hat im gestrigen Testspiel 7:5 (3:0) gegen Club Italia ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz geschickt. Unter der Regie von Herrn Fikret Seese zeigten die Männer des Berliner SC Comets in der ersten Halbzeit eine reife und souveräne Leistung, und sorgten für eine standesgemäße 3:0-Führung zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit wurde zum reinsten Torfestival und sorgten für einige hektische Phasen in den letzten Minuten, wo der Berliner SC Comet kurzzeitig um den Sieg zittern musste. Es wurden sagenhafte 9 Tore alleine in der zweiten Halbzeit geschossen.
Die Tore für den Berliner SC Comet erzielten Andrew mit 4 Tore. Dusan, Julian und unser jüngster Debütant Antoly trafen jeweils einmal das Tor des Gegners.
Zudem gibt es auch erfreuliche Nachrichten. Mit Antoly (wird demnächst 17 Jahre) und Nikos (18 Jahre) standen zwei „Youngsters“ in der zweiten Halbzeit auf dem Feld. Glückwunsch für die überragende Jugendarbeit, die der Berliner SC Comet bisher auf die Beine stellt!

Skip to content