Transfermeldungen

27.07.20 | 1. Herren, 2020

Es gibt großartige Nachrichten über den Berliner SC Comet in der diesjährige Transferpolitik!

Seit Jahren bewegt sich Comet auf einem aufsteigenden Ast, wird in jedem Jahr stärker und will in den nächsten Jahren zu einem “Big-City-Club” werden wie die große Schwester Hertha BSC.

Der Berliner SC Comet hat auf dem Transfermarkt gleich auf einem Schlag 4 potenziell starke Spieler verpflichtet.

Neuzugänge:

Daniel V. (HGSV, 21), U21-Nationalspieler und Defensivstratege

Muhamet S. (HGSV, 22), dribbelstarker Flügelstürmer und Törjäger

Andrew O. (John DFC, ENG, 28), bulliger Mittelstürmer

Zako (vereinlos, 21), absoluter Allrounter, Rohdiamant

Comet ist weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv und sucht noch nach einem Torwart – und ist dabei bereits fündig geworden. Man ist in intensiven Gesprächen, die zurzeit positiv laufen. Man hat sich geeinigt und in den nächsten Tagen wird es eine Meldung über den bevorstehenden Wechsel geben.

Ihr könnt gespannt sein, wer der neue Torwart sein wird!Comet ist weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv und sucht noch nach einem Torwart – und ist dabei bereits fündig geworden. Man ist in intensiven Gesprächen, die zurzeit positiv laufen. Man hat sich geeinigt und in den nächsten Tagen wird es eine Meldung über den bevorstehenden Wechsel geben.

Ihr könnt gespannt sein, wer der neue Torwart sein wird!

Skip to content